Herzlich willkommen beim Reit Club Helle e.V.

Dörpsblatt des OBV Elmendorf-Helle e. V.

Im diesjährigen Dörpsblatt des Ortsbürgervereins Elmendorf-Helle e.V. befindet sich ein Artikel vom Reit Club Helle e.V. Mit Klick auf das Bild, werdet ihr auf die Seite des OBV weitergeleitet und könnt dort das Dörpsblatt öffnen.

Anlagennutzung durch GastreiterInnen

Reiterinnen und Reiter, die keine Mitglieder des RC Helle sind, sind herzlich willkommen, wenn sie sich vorab unter der Nummer 0170-4858683 anmelden (ausschließlich über WhatsApp!!), und die Anlagennutzungsgebühr von € 15,- je Pferd und Reiter in einem Briefumschlag mit Namen, Datum und Art der Abgabe versehen in den Briefkasten an der Hallenwand vorne beim Tor einstecken. Es ist jetzt auch möglich, per Paypal zu bezahlen. Bitte Datum, Name und Art der Abgabe bei der Überweisung angeben. Bitte die Überweisung als Freunde/Familie tätigen. Unsere Paypal Adresse:

paypal@rc-helle.de

Unsere Anlage soll pfleglich behandelt werden, d.h. nach dem Reiten ist abzuäppeln und beim Verlassen des Hallenbodens sind die Hufe auszukratzen und anschließend ist zu fegen. Eigene Reitlehrer sind nach Absprache mit dem Vorstand genehmigungspflichtig und unterliegen der Reitlehrerabgabenpflicht.

Reitlehrerstunden sind frühzeitig, am besten eine Woche im Vorfeld anzugeben und werden dann auf der schwarzen Tafel in der Halle eingetragen.

Wir freuen uns über GastreiterInnen, die unsere Regeln beherzigen, um eine gepflegte Reitanlage zu behalten, die auch Nichtmitgliedern die einmalige Gelegenheit bietet, den RC Helle zu nutzen.

Wir wünschen Euch viel Spaß auf unserer schönen Anlage.

Anleinpflicht für Hunde

Auf der gesamten Anlage des RC Helle gilt die Anleinpflicht für Hunde.

Werben Sie in unserer Reithalle!

Gegen eine Jahresgebühr besteht die Möglichkeit der Veröffentlichung von Werbebannern in der großen Reithalle des RC Helle!

Bei Interesse melden Sie sich bitte beim RC Helle!

Springplatz

Die Benutzung des Springplatzes für Unterricht oder sonstige Trainingszwecke ist möglich. Nach Parcournutzung sind die Stangen wieder ordnungsgemäss einzulegen. Gebrochene Stangen sind vom Verursacher zu ersetzen.

Bodenpflege

Jeden Montag, Dienstag und Freitag in der Zeit von 13.30 Uhr bis 14.30 Uhr wird der Boden der großen Halle gepflegt. Der Boden in der Longierhalle wird von Montag bis Samstag in der Zeit von 13:30 Uhr bis 14:00 Uhr gepflegt.

Licht

Das Licht in unseren Hallen wird um 22.00 Uhr automatisch ausgestellt.